Referenznr: 382
 

 

Ein international tätiges Dienstleistungsunternehmen im Grossraum Zürich.

 


Service Delivery Manager/in (382)

 

Aufgaben

  • Aufbau, Pflege und Weiterentwicklung des IT Service Kataloges (Qualitätssicherung, Sicherstellung der Aktualität) und des Service Level Messsystems

  • Konzeption für die Weiterentwicklung des Service-Angebots und der entsprechenden Kompetenzen, Erweiterungen/Änderungen von Service Ausprägungen

  • Unterstützung der Prozess Owner bei Aufbau, Umsetzung und Optimierung der Service Management Prozesse

  • Erstellen, konsolidieren und bereitstellen von periodischen SLA- und OLA-Reports

  • Überprüfung der Service Zielerreichung sowie Aufzeigen von Trends und proaktive Identifikation von Handlungsbedarf 

  • Erarbeitung von faktenbasierten Analysen und Definition von Massnahmen

 

 

Profil

  • Mehrjährige Erfahrung in vergleichbarer Funktion auf Anbieterseite oder Kundenseite (z.B. IT Umgebung mit Outsourcing Anteil)

  • Gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, Beratungs- und Umsetzungserfahrung sowie gutes Fachwissen bzgl. Methoden, Techniken, Verfahren und Werkzeugen für die Analyse und das Reporting (z.B. ITIL Prozesse, Business Intelligence)

  • Kenntnisse der Ablaufprozesse in einer Informatikorganisation

  • Gutes IT Generalistenwissen (Business-Applikationen, Infrastruktur, IT-Architekturen)

  • Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse

 

 

 

Bewerbung

 

Fühlen Sie sich angesprochen ? Dann nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf. Herr Michael Kost freut sich Ihre Bewerbung. Als erste Kontaktaufnahme reicht Ihr ausführlicher Lebenslauf und Tätigkeitsprofil aus. Senden Sie Ihre Bewerbung bitte per Mail an info@keycon.ch. Nach Eingang Ihrer Bewerbung werden wir umgehend mit Ihnen Kontakt aufnehmen. Selbstverständlich wird Ihre Bewerbung absolut vertraulich behandelt.  

 

Wir bevorzugen Ihre Bewerbung in elektronischer Form

 

Weitere Stellen finden Sie unter www.keycon.ch