Ein international tätiges
Dienstleistungsunternehmen
im Grossraum Zürich.
|
|
Service
Delivery Manager/in (382)
|
|
Aufgaben
-
Aufbau, Pflege und Weiterentwicklung des IT Service Kataloges (Qualitätssicherung, Sicherstellung der Aktualität) und des Service Level Messsystems
-
Konzeption für die Weiterentwicklung des Service-Angebots und der entsprechenden Kompetenzen, Erweiterungen/Änderungen von Service Ausprägungen
-
Unterstützung der Prozess Owner bei Aufbau, Umsetzung und Optimierung der Service Management Prozesse
-
Erstellen, konsolidieren und bereitstellen von periodischen SLA- und OLA-Reports
-
Überprüfung der Service Zielerreichung sowie Aufzeigen von Trends und proaktive Identifikation von Handlungsbedarf
-
Erarbeitung von faktenbasierten Analysen und Definition von Massnahmen
|
|
Profil
-
Mehrjährige Erfahrung in vergleichbarer Funktion auf Anbieterseite oder Kundenseite (z.B. IT Umgebung mit Outsourcing Anteil)
-
Gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, Beratungs- und Umsetzungserfahrung sowie gutes Fachwissen bzgl. Methoden, Techniken, Verfahren und Werkzeugen für die Analyse und das Reporting (z.B. ITIL Prozesse, Business
Intelligence)
-
Kenntnisse der Ablaufprozesse in einer
Informatikorganisation
-
Gutes IT Generalistenwissen (Business-Applikationen, Infrastruktur,
IT-Architekturen)
-
Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
|
|
Bewerbung
Fühlen
Sie sich angesprochen ? Dann nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf.
Herr Michael Kost freut sich Ihre Bewerbung. Als erste
Kontaktaufnahme reicht Ihr ausführlicher Lebenslauf und
Tätigkeitsprofil aus. Senden Sie Ihre Bewerbung bitte per Mail an info@keycon.ch.
Nach Eingang Ihrer Bewerbung werden wir umgehend mit Ihnen Kontakt
aufnehmen. Selbstverständlich wird Ihre Bewerbung absolut
vertraulich behandelt.
Wir
bevorzugen Ihre Bewerbung in elektronischer Form
Weitere
Stellen finden Sie unter www.keycon.ch
|
|
| |